Startplatz 13 für Markus

Startplatz 13 für Markus
12.04.2008 - Am Sonntag wird Markus von Platz 13 in sein Heimrennen auf dem Hockenheimring starten.

"Das Qualifying war nicht perfekt. Ich habe mir nach dem Freien Training viel mehr ausgerechnet, denn da hat das Auto gut funktioniert. Ich war mit einem neuen Satz Reifen unterwegs, als mir ein Fehler unterlief und ich die Runde abbrechen musste. So fuhr ich meine persönliche Bestzeit mit neuen Reifen erst in der zweiten Runde, die normalerweise schon deutlich langsamer ist. Zudem habe ich keine freie Runde erwischt. Dafür war die Zeit nicht schlecht. Doch die Balance hat sich zwischen dem Morgen und dem Nachmittag deutlich verändert. Ich bin enttäuscht. Am Sonntag muss im Rennen mehr gehen."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.