Und weiter gehts nach Oschersleben

Und weiter gehts nach Oschersleben
16.04.2008 - Nach dem Rennen in Hockenheim steht nun direkt das Rennen in Oschersleben im Kalender von Markus und seinen DTM-Kollegen, an Oschersleben hat er aber gute Erinnerungen.

"In Oschersleben bin ich schon seit mehreren Jahren kein Rennen mehr gefahren. Aber ich kam mit dieser Strecke früher gut zurecht. Dort habe ich 1998, also vor zehn Jahren, meinen allerersten Sieg überhaupt gefeiert. Das war in der Formel König, und ich habe gute Erinnerungen daran. Deshalb freue ich mich auch schon auf das zweite Rennen der Saison."

Ein Platz besser als letztes Jahr

Ein Platz besser als letztes Jahr

04.06.2021 - Auch in diesem Jahr tritt Markus wieder mit dem Audi Sport Team Car-Collection beim 24-Rennen auf dem Nürburgring an.

24 Stunden Action im Herbst

24 Stunden Action im Herbst

23.09.2020 - Auch das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring ist dieses Jahr anders, aber es findet statt, im Herbst