Starkes Rennen von Markus

Starkes Rennen von Markus
16.08.2009 - Platz vier und fünf wichtige Punkte beim Rennen auf dem Nürburgring.

Mit einem guten Start legte Markus den Grundstein zum Erfolg, er hielt sich aus allem heraus und konnte so einen ungefährdeten vierten Platz einfahren.

"Die neuen Autos waren verdammt schnell heute. Es hätte nichts gebracht, da großartig anzugreifen. Ich habe versucht, mein eigenes Tempo zu finden, mein eigenes Rennen zu fahren und die Position zu halten. Das hat geklappt. Ich bin überglücklich. Ich bin als Siebter gestartet und war am Schluss Vierter. Ein Super-Resultat. Nach den letzten vier Rennen ist es mal wieder Zeit geworden für ein schönes Erfolgserlebnis."

24 Stunden Action im Herbst

24 Stunden Action im Herbst

23.09.2020 - Auch das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring ist dieses Jahr anders, aber es findet statt, im Herbst

Stand der Dinge

Stand der Dinge

08.09.2020 - Die Saison 2020 verläuft auch für Markus anders als noch im Frühjahr gedacht.