Starkes Rennen von Markus

Starkes Rennen von Markus
16.08.2009 - Platz vier und fünf wichtige Punkte beim Rennen auf dem Nürburgring.

Mit einem guten Start legte Markus den Grundstein zum Erfolg, er hielt sich aus allem heraus und konnte so einen ungefährdeten vierten Platz einfahren.

"Die neuen Autos waren verdammt schnell heute. Es hätte nichts gebracht, da großartig anzugreifen. Ich habe versucht, mein eigenes Tempo zu finden, mein eigenes Rennen zu fahren und die Position zu halten. Das hat geklappt. Ich bin überglücklich. Ich bin als Siebter gestartet und war am Schluss Vierter. Ein Super-Resultat. Nach den letzten vier Rennen ist es mal wieder Zeit geworden für ein schönes Erfolgserlebnis."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.