Ab in den Süden

Ab in den Süden
17.09.2009 - Am Wochenende mach die DTM Station in Barcelona.

Nach dem Gastspiel im Britischen Brands Hatch vor den Toren Londons, geht des für Markus und seine Fahrerkolleginnen und Kollegen in die nächste große Metropole, nach Barcelona. Auf dem Circuit de Catalunya wird aber nicht die aus der Formel 1 bekannte Streckenvariante gefahren, sondern eine „Kurzversion“.

Für Markus war der Ausflug nach England leider weniger erfolgreich verlaufen. Nach dem unverschuldeten Ausfall hofft er in Barcelona wieder ein paar Punkte sammeln zu können.

"Ich hatte in diesem Jahr eigentlich erst zwei erfolgreiche Wochenenden, der Rest war mit viel Pech verbunden. Ich hoffe, dass das Pech in Barcelona nicht mit dabei ist und ich wieder in die Punkte fahren kann. Das wird nicht leicht, denn wir haben jetzt mit dem Vorjahres-Audi wieder mehr Gewicht drin."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.