Markus in den Top 10

Markus in den Top 10
19.04.2008 - Beim Qualifying für Lauf 2 am Sonntag in Oschersleben sprang für Markus der neunte Startplatz heraus, fast hätte er es in das letzte Qualifikations-Drittel geschaft.

"Das Qualifying war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Gerade am Schluss war das Auto nicht leicht zu fahren, daher habe ich keine perfekte Runde hinbekommen. Ich hoffe, dass das Auto im Rennen besser liegt und ich weiter nach vorne komme."

Ein Platz besser als letztes Jahr

Ein Platz besser als letztes Jahr

04.06.2021 - Auch in diesem Jahr tritt Markus wieder mit dem Audi Sport Team Car-Collection beim 24-Rennen auf dem Nürburgring an.

24 Stunden Action im Herbst

24 Stunden Action im Herbst

23.09.2020 - Auch das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring ist dieses Jahr anders, aber es findet statt, im Herbst