Heimspiel

Heimspiel
19.10.2009 - Am Wochenende findet auf dem Hockenheimring das große Finale der DTM-Saison 2009 statt.

Nach der eher durchwachsenen Saison, würde sich Markus am liebsten mit einem oder auch mehr Punkten in die Winterpause verabschieden. Beim Auftakt an gleicher Stelle machte Markus mit Platz vier den Audi Triumph perfekt. Beim Finale sind die Vorzeichen allerdings ein wenig anders, nämlich ganz genau 10 KG, so viel sind die Audi-Jahreswagen schwerer als die von Mercedes.

"Hockenheim ist das Heimrennen für mich. Dort herrscht stets eine ganz spezielle Atmosphäre. Es sind immer sehr viele Zuschauer beim Auftaktrennen und auch beim Saisonfinale. Deswegen freue ich mich, dort wieder zu fahren. Das Ziel ist das gleiche wie immer: Ich hoffe, dass wir einigermaßen konkurrenzfähig sind und ich zum Saisonabschluss noch ein Pünktchen machen kann. Das wäre toll."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.