Von der Eifel nach Spanien

Von der Eifel nach Spanien
18.05.2010 - Nach seinem Erfolg am Nürburgring, geht es für Markus direkt weiter nach Valencia zur DTM.


Für Markus geht es zurzeit Schlag auf Schlag, letzte Woche überreichte er dem Playmate des Jahres einen Audi A1 und von dort ging es direkt zum Nürburgring. Hier ging es für Markus fast die ganze Woche zur Sache. Erst Nordschleifen-Lehrgang, dann die Trainings und schließlich das 24-Stunden-Rennen, das erfolgreich endete.

Nicht so erfolgreich verlief der Saisonauftakt in der DTM vor vier Wochen auf dem Hockenheimring. Nach dem zu frühen Boxenstopp und der daraus resultierenden Strafe blieb am Ende ja nur Platz 15. Für Markus ist dies aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, er reist motiviert nach Valencia.

"Die Strecke in Valencia macht mir Spaß. Ich bin gespannt, ob wir dort eine schöne Zuschauerkulisse haben werden, und hoffe, dass es für mich besser läuft als in Hockenheim – ich bin jedenfalls weiter motiviert."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.