Eine Rechnung offen

Eine Rechnung offen
31.05.2010 - Auf dem EuroSpeedway in der Lausitz, lief es in den vergangenen Jahren nicht so gut für Markus.

Nach dem bisher eher enttäuschenden Saisonauftakt, möchte Markus auf dem EuroSpeedway endlich zählbares einfahren. Zumal er mit der Strecke noch eine Rechnung offen hat. Im vergangenen Jahr schied er nach einer Kollision aus, 2008 platze ihm der Hinterreifen und er schlug in die Boxenmauer ein.

Das Rennen in Valencia ist abgehakt. Nachdem Markus nicht nur mit der Technik sondern auch mit einem Magen-Darm-Infekt zu kämpfen hatte, ist er wieder fit. Das ihm die Strecke in der Lausitz liegt, bewies er in der Formel 3, als er dort seinen ersten Sieg einfuhr.

"Leider hatte ich in der Lausitz in den vergangenen Jahren im Rennen immer etwas Pech und kam nie auf ein zählbares und gutes Ergebnis. Persönlich ist es für mich nicht die spannendste Strecke im Kalender. Trotzdem kam ich mit ihr immer gut zurecht und habe dort meinen ersten Formel-3-Sieg gefeiert."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.