Enttäuschendes Qualifying

Enttäuschendes Qualifying
05.06.2010 - Markus schied bereits in Q1 aus, Probleme mit den Reifen.

Bereits in den beiden Freien Trainings hatten Markus und auch seine Teamkollegin Katherine Legge Probleme die Reifen richtig in den Griff zu bekommen. Im Qualifying dann lief es auch nicht besser und Markus wurde nur 15 und schied bereits in Q1 aus, womit er natürlich überhaupt nicht zufrieden war.

"Ehrlich gesagt habe ich nach den Freien Trainings nichts Großartiges erwartet. Bereits in diesen Trainings waren wir viel zu langsam. Ich kam die ganze Zeit mit dem Auto nicht zurecht. Wir bekamen die Reifen einfach nicht zum Arbeiten. Mit Platz 15 bin ich natürlich nicht zufrieden."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.