Guter Dinge in die Eifel

Guter Dinge in die Eifel
02.08.2010 - Nach seinem Ausfall am Norisring, würde Markus sein Vorjahresergebnis vom Nürburgring gerne wiederholen.

Im letzten Jahr komplettierte Markus den Audi-Vierfachsieg. Im Mai fuhr er beim 24-Stunden-Rennen als dritter aufs Podium. Der Nürbrugring liegt Markus. Nicht zu vergessen, sein einziges Formel 1 Rennen fuhr er auch am Nürburgring…

Das Rennen auf dem Nürburgring, ist der fünfte Lauf im Kalender, bildet aber nicht die Halbzeit, da es diese Saison noch ein 11. Rennen geben wird. Am 31. Oktober wird in Adria gefahren, ehe am 28. November in Shanghai das Finale über die Bühne geht.

"Ich freue mich auf den Nürburgring. Mir liegt die Strecke ganz gut. Vor einem Jahr habe ich dort den vierten Platz belegt. Ich war dort eigentlich immer sehr schnell. Deshalb bin ich guter Dinge."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.