Newsübersicht

Knapp vorbei und doch auf dem Podium

Knapp vorbei und doch auf dem Podium

05.08.2018 - Beim diesjährigen 24h-Rennen von Spa-Francorchamps wurde Markus im Saintéloc Audi mit Christopher Haase und Frédéric Vervisch vierter, als Gewinner der Intercontinental GT Challenge Wertung stand man mit auf dem Podium.

Im Saintéloc-Audi in Spa

Im Saintéloc-Audi in Spa

21.07.2018 - Beim diesjährigen 24h-Rennen von Spa wird Markus wieder im Audi Sport Team Saintéloc antreten. Unterstützt wird er von Christoper Haase und Frederic Vervisch.

Den Pro-Am Titel im Visier

Den Pro-Am Titel im Visier

15.07.2018 - In der Blancpain GT Series ist Markus diese Saison leider nicht ganz vorne zu finden, dies ist aber einer einfachen Tatsache geschuldet, er tritt in der Pro-Am Wertung an, wo er sich das Auto mit einem Amateur teilt.

Es läuft noch nicht rund im GT-Masters

Es läuft noch nicht rund im GT-Masters

15.06.2018 - Die aktuelle Saison des GT-Masters verläuft für Markus noch nicht nach Wunsch.

Zielflagge gesehen

Zielflagge gesehen

14.05.2018 - Die diesjährige Auflage des 24-Stunden-Rennens am Nürburgring hatte wieder einiges zu bieten, leider konnten Markus und seine Teamkollegen nicht ganz vorne mitfahren, am Ende belegte man Platz 12.

Pink durch die Grüne-Hölle

Pink durch die Grüne-Hölle

10.05.2018 - Am Wochenende steht mit den 24h am Nürburgring das erste große Highlight in diesem Jahr auf dem Programm.