Newsübersicht

Startplatz 11 nach Quali-Chaos

Startplatz 11 nach Quali-Chaos

27.07.2008 - Durch den Abbruch des Qualifyings in der 2. Sektion wurde laut Regelement das Ergebnis der ersten Sektion genommen, hier war Markus nur 11 in der zweiten lag er bis zum Abbruch auf Position acht, es wäre also mehr drin gewesen.

Zu später Stunde

Zu später Stunde

23.07.2008 - Das Rennen auf dem Nürburgring startet am Sonntag erst um 17:30 Uhr. Markus kommt mit besten Erinnerungen in die Eifel.

Markus holt Punkt in Zandvoort - Vierfachsieg für Audi

Markus holt Punkt in Zandvoort - Vierfachsieg für Audi

13.07.2008 - Mit Platz 8 holte sich Markus noch einen Punkt, nachdem er lange auf Platz 10 lag, drei Runden vor dem Ende gerieten die beiden vor ihm fahrenden aneinander und Markus konnte beide überholen.

Das Ziel sind Punkte

Das Ziel sind Punkte

12.07.2008 - Mit Startplatz neun ist das Ziel von Markus morgen im Rennen den ein oder anderen Punkt zu holen.

An der Nordseeküste...

An der Nordseeküste...

09.07.2008 - ... geht es für die Piloten der DTM weiter, Markus möchte am liebsten ein paar Punkte aus Holland mitnehmen.

Das beste draus gemacht

Das beste draus gemacht

29.06.2008 - Von Startplatz 17 aus fuhr Markus im Rennen auf Platz 11, mehr war für die Vorjahres-Audi nicht drin.