Newsübersicht

Punkte in Oschersleben

Punkte in Oschersleben

20.04.2008 - Mit einem starken Rennen und Platz sechs holte Markus seine ersten Punkte in der DTM, er war auch bester Pilot eines 2007er Autos.

Markus in den Top 10

Markus in den Top 10

19.04.2008 - Beim Qualifying für Lauf 2 am Sonntag in Oschersleben sprang für Markus der neunte Startplatz heraus, fast hätte er es in das letzte Qualifikations-Drittel geschaft.

Und weiter gehts nach Oschersleben

Und weiter gehts nach Oschersleben

16.04.2008 - Nach dem Rennen in Hockenheim steht nun direkt das Rennen in Oschersleben im Kalender von Markus und seinen DTM-Kollegen, an Oschersleben hat er aber gute Erinnerungen.

Platz 12 beim Auftakt

Platz 12 beim Auftakt

13.04.2008 - Markus beendete das Rennen auf dem Hockenheimring als zwölfter.

Startplatz 13 für Markus

Startplatz 13 für Markus

12.04.2008 - Am Sonntag wird Markus von Platz 13 in sein Heimrennen auf dem Hockenheimring starten.

Es geht los

Es geht los

09.04.2008 - Am Wochenende steht für Markus das erste Rennen der Saison auf dem Hockenheimringan, sein erstes als Audi-Werksfahrer.