Newsübersicht

Markus in den Top 10

Markus in den Top 10

19.04.2008 - Beim Qualifying für Lauf 2 am Sonntag in Oschersleben sprang für Markus der neunte Startplatz heraus, fast hätte er es in das letzte Qualifikations-Drittel geschaft.

Und weiter gehts nach Oschersleben

Und weiter gehts nach Oschersleben

16.04.2008 - Nach dem Rennen in Hockenheim steht nun direkt das Rennen in Oschersleben im Kalender von Markus und seinen DTM-Kollegen, an Oschersleben hat er aber gute Erinnerungen.

Platz 12 beim Auftakt

Platz 12 beim Auftakt

13.04.2008 - Markus beendete das Rennen auf dem Hockenheimring als zwölfter.

Startplatz 13 für Markus

Startplatz 13 für Markus

12.04.2008 - Am Sonntag wird Markus von Platz 13 in sein Heimrennen auf dem Hockenheimring starten.

Es geht los

Es geht los

09.04.2008 - Am Wochenende steht für Markus das erste Rennen der Saison auf dem Hockenheimringan, sein erstes als Audi-Werksfahrer.