Saisonhighlight am Norisring

Saisonhighlight am Norisring
25.06.2008 - Das Nächste Rennen ist auch gelichzeitig das Highlight der Saison, die DTM startet auf dem Norisring, dem einzigen Stadtkurs im Kalender.

"Der Norisring ist für mich quasi das zweite Heimrennen nach Hockenheim. Als Stuttgarter habe ich es ja nicht so weit nach Nürnberg. Ich war auf dem Norisring bisher immer schnell, und die Strecke macht mir unheimlich viel Spaß. So wie es zuletzt auf dem EuroSpeedway lief, kann es nur bergauf gehen."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.