Generalprobe

Generalprobe
27.04.2012 - Am Samstag startet Markus beim Lauf der VLN, letzter Test vor dem 24h-Rennen.

Von Zolder an die Nürburgring-Nordschleife. Markus bestreitet am Samstag den 3. Lauf der VLN 2012, nachdem der erste Lauf in der Eifel nach einem Unfall vorzeitig beendet war, möchte Markus dieses Mal die Zielfalgge sehen.

Es ist außerdem die letzte Möglichkeit vor dem 24-Stunden-Rennen, an selber Stelle mitte Mai, unter Rennbedingungen zu testen. Das der Audi schnell ist zeigte sich schon beim ersten Lauf, als man in Führung liegend verunfallte.

Das Rennen startet am Samstag um 12 Uhr und wird live auf der Website der VLN www.vln.de übertragen.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.