Keine Zeit zum ausruhen

Keine Zeit zum ausruhen
30.05.2013 - Markus ist zur Zeit viel unterwegs. Am Wochenende geht es nach Silverstone, hier steht der zweite Lauf der Blancpain Endurance Series auf dem Programm.

Der Auftakt in Monza ist schon fast 2 Monate her und Markus war seitdem aber nicht untätig. Im GT Masters wurden zwei Rennen absolviert, das 24h-Rennen auf dem Nürburgring ist auch schon wieder Geschichte.

Am Wochenende ist in Silverstone der zweite Lauf der BES. Das Rennen geht, wie auch schon in Monza, wieder über drei Stunden. Die Britische Grand-Prix Strecke sollte dem Audi R8 LMS etwas besser liegen als der Hochgeschwindigkeits-Kurs in Monza.

Mit dem Auftakt war man im Team ganz zufrieden. Anthony Kumpen, Enzo Ide und Markus wollen in Silverstone da natürlich weitermachen.

Das Rennen wird Live im Internet über die offizielle Website der Blancpain Endurance Series übertragen. Start der Übertragung am Sonntag ist um 13:45 Uhr. Das Rennen startet um 14 Uhr.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.