Volles Programm

Volles Programm
22.03.2014 - Markus wird in dieser Saison wieder im ADAC GT Masters antreten, außerdem bestreitet er noch die Blancpain Sprint-Serie.

Die Saison hat für Markus dieses Jahr bereits schon im Januar mit dem 24h-Rennen von Daytona begonnen. Danach folgten die beiden 12-Stunden-Rennen von Bathurst und Sebring. Das Programm von Markus für diese Saison steht auch schon fest.

Er wird wie im vergangenen Jahr für Prosperier C. Abt Racing im ADAC GT-Masters in einem Audi R8 LMS an den Start gehen. Sein Teamkollege ist dort Thomas Schöffler. Die ersten Testfahrten stehen hier Anfang April in Oschersleben auf dem Programm. Saisonstart ist Ende April, ebenfalls in Oschersleben.

Neben den Einsätzen im GT-Masters wird Markus auch diese Saison wieder für Phoenix Racing ins Lenkrad greifen. Gemeinsam mit Niki Mayr-Meinhof steht die Blancpain Sprint Serie auf dem Programm. Einsatzfahrzeug ist ebenfalls ein Audi R8 LMS.

Zusätzlich wird Markus noch das ein oder andere Rennen bestreiten. Hierzu gibt es dann mehr in kürze.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.