Und weiter geht’s

Und weiter geht’s
24.04.2009 - Nach der Präsentation in Düsseldorf, bei der am Sonntag 210.000 Zuschauer vor Ort waren, geht’s nach Hockenheim zum letzten Test.

Am Montag sitzen Markus und seine Kolleginnen und Kollegen der DTM wieder im Auto, nach Dijon, und der Präsentation in Düsseldorf, ist Hockenheim jetzt das letzte aufeinandertreffen vor der Saison. Von Montag bis Donnerstag wird getestet, für Zuschauer wird sogar eine Tribüne (Süd) geöffnet.

Bereits vor dem Test kann Markus einen kleinen Vorteil nutzen, denn er hat die kürzeste Anreise. Von Berglen-Steinach nach Hockenheim ist es nur gut eine Stunde.

Nach dem Test wird es dann hier noch eine ausführliche Saisonvorschau von Markus geben.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.