Markus wird das Pech nicht los

Markus wird das Pech nicht los
20.09.2009 - Auch beim Rennen in Barcelona war für Markus leider vorzeitig Feierabend, das Auto war nicht mehr fahrbar.

Nach einem mäßigen Start hielt sich Markus im Mittelfeld. Doch bei einem Zweikampf mit Jamie Green  fuhr dieser in den schwarzen A4 und damit war das Rennen beendet. Durch den Rempler wurde die Aufhängung beschädigt und das Auto war nicht mehr fahrbar. So steuerte Markus die Box an und beendete das Rennen.

Nun gilt es die letzten beiden Rennen abzuhaken und in Dijon wieder voll anzugreifen.

"Ich hatte einen schlechten Start und verlor gleich zwei Positionen an ‚Rocky’ und Jamie Green. Ich hatte echte Probleme mit dem Fahrverhalten. Das Auto übersteuerte extrem. Es war schwer zu fahren – im Gegensatz zum Warm-up, da war das Auto noch okay. Später hatte ich einen Kampf mit Jamie Green. Er fuhr mir in die Seite. Dabei wurde wohl die Aufhängung verbogen, denn das Auto lag ganz merkwürdig. Dann habe ich mich entschlossen, das Auto aus Sicherheitsgründen abzustellen."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.